Lade Veranstaltungen

mitRADgelegenheit zur Weltklimakonferenz in Bonn

28. Oktober, 8:00 - 3. November, 19:00
Eintritt frei

COP23Gibt es hier Leute die Lust hätten mit dem Fahrrad zur Weltklimakonferenz Klima schützen – Kohle stoppen! nach Bonn zufahren? Dann könnt ihr euch uns anschließen.

Wer mitfahren möchtet meldet sich bitte bei florian[ÄÄT]fahrrad-bande.org.

Der Etappen-Plan wird ungefähr wie folgt aussehen. Es kann jeden Tag neu eingestiegen werden. Übernachtung wäre noch zu klären. Wir würden versuchen uns in den Übernachtungsorten mit anderen Fahrrad/Umwelt-Gruppen zutreffen und auszutauschen.

 

 

 

Samstag – 28. OKT
Berlin – Brandenburg – 75 km

Sonntag – 29. OKT
Brandenburg – Magdeburg – 85 km

Montag – 30. OKT
Magdeburg – Braunschweig – 90 km

Dienstag – 31. OKT
Braunschweig – Hameln – 95 km

Mittwoch – 01. NOV
Hameln – Soest – 135 km

Donnerstag – 02. NOV
Soest – Wuppertal – 90 km

Freitag – 03. NOV
Wuppertal – Bonn – 80

Samstag – 04. NOV
Bonn – Klima schützen – Kohle stoppen!

Rückreise individuell – Wahrscheinlich Bus oder Zug.

Das ganze kostet natürlich nichts. Ihr müsst nur für eure Verpflegung und ggf. für die Unterkunft aufkommen.

Details

Start: 28. Oktober, 8:00
End: 3. November, 19:00
Cost: Eintritt frei

Veranstaltungsort

Venue Name:

Veranstalter

Organisator: mitRADgelegenheit
Phone: 030 - 3928280
Email:

Teile diese Seite mit deinen Freunden!