Lade Veranstaltungen

Vernetzungstreffen der Berliner Fahrrad-Initiativen

12. August, 19:00 - 21:00
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Liebe Fahrradfreund*innen und Fahrradinitiativen,
es ist mal wieder so weit. Die FahrradBande lädt euch zum 12. Vernetzungs- und Kennenlerntreffen der Berliner Fahrrad-Initiativen ein.
Diesmal treffen wir uns im Freien in der Hasenheide auf der Wiese westlich von der Hasenschenke. Dort können wir uns mit genügend Abstand hinsetzen. Bringt euch also eine Sitzunterlage und ne Limo mit.
An der Agenda schrauben wir noch rum. Wenn ihr Punkte habt die wir besprechen sollten schreibt uns einfach an. Wir freuen uns über altbekannte und neue Gesichter. Wenn ihr Fahrradbegeisterte oder Fahrradinitiativen kennt ladet sie zu diesem Treffen ein.
Das Vernetzungstreffen ist diesmal die inoffizielle Eröffnung von den FRE!LAUF DIY Bike-Days welche vom 13. bis 16. August an verschiedenen Plätzen in Berlin stattfindet.
In diesem Sinne.
Bleibt gesund.
eure FahrradBande

 

Details

Date: 12. August
Time: 19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Organisator: FahrradBande

Teile diese Seite mit deinen Freunden!